Etwas Vertrautes und ab und zu etwas Neues ....
Nur wer seinen Horizont erweitert sieht das ganze Bild...
Lernen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, egal wie alt wir werden und wie sehr wir auch glauben alles zu kennen und zu wissen, lernen hört nicht einmal mit dem Verlassen dieser Existenz auf. Denn auch das ist eine neue Erfahrung.
Ich versuche das Angebot im AREOLA bunt und vielfälltig zu gestalten, etwas zu finden das interessant ist und Ihre Erfahrung bereichern könnte, das Spaß macht und nicht an jeder Ecke angeboten wird.
Deswegen gibt es im AREOLA auch nicht ständig Angebote. Der einzig fixe Bestandteil des Studios sind die zwei wöchentlichen Übungsabende in Qi Gong und Fächer Taiji.
Es hat sich auch eingebürgert, dass wir danach noch zusammen sitzen und plaudern, das tut gut und fördert die Beziehungen untereinander,was ich als besonders wichtig erachte.
Zwischendurch gibt es auch Neues, Workshops zu den verschiedensten Themen, teilweise von Gastreferenten, manchmal auch von mir selbst.
Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
